world

crh Stand 2013 12 04 - 2021 01 09



Impressum

Dr. Christian Heinze
A 9900 Lienz, Österreich/Austria
e-mail: webmaster@pro-re-publica.eu
für nähere Angaben über den Autor click hier.


Dr. Christian Rudolf Heinze, ehem. Rechtsanwalt in München, Oberegierungsrat a.D,, ist Urheber und Herausgeber der homepage-Seiten nebst nachgeordneter Seiten ("sub-pages")

"Pro-re-publica";
"Produktion und Verteilung von Gütern und Leistungen";
"Zypernkonflikt / Cyprus Conflict";
"Rechtsanwalt Dr. Christian Heinze";
"Christian Heinze (private Homepage)"; und
"T.T.Heinze ".

Vgl. auch: Verzeichnis aller Seiten von Christian Heinze.


Texte auf diesen Webseiten dürfen für nichtkommerzielle Zwecke genutzt werden, wenn die Quelle genannt wird.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind (Az. 312 O 85/98 – “Haftung für Links”). Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich weise deshalb ausdrücklich darauf hin, dass ich mir Inhalte der auf Seiten meiner Internetpräsenz verlinkten Seiten nur insoweit zu eigen mache, als ich das in meinen Seiten zum Ausdruck bringe. Im übrigen übernehme ich keinerlei Verantwortung für solche Inhalte und enthalte mich der Stellungnahme zu ihnen. Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte der fremden Homepages. Sollten auf den fremden Seiten Verstöße gegen die guten Sitten oder Gesetze enthalten sein, werde ich die Links zu diesen Seiten sofort nach Kenntnisnahme dieser Verstöße aus meinen Seiten löschen.